Hallo,

ich bin Stefan     ( Fotograf durch Erziehung )

 

Spiegelreflexkamera statt Schnuller,

Dunkelkammer statt Spielzimmer und Fotoclub statt Fußballverein. ,,So wurde ich erzogen!"

Und das komische daran, ich hatte extrem viel Spaß damit.

Mit 7 Jahren begann meine Karriere als Fotograf und ich nahm bei zahlreichen  nationalen und internationalen

Fotowettbewerben teil. Meine erste Medaille bei der Deutschen Fotomeisterschaft bekam ich im Alter von 9 Jahren

in Lübeck überreicht. 2 Jahre später wurde ich zum ersten Mal bester deutscher Jugendlicher, mit 16 ein weiteres Mal.

Auch bei internationalen Wettbewerben gewann ich zahlreiche Pokale, Medaillen und Urkunden.

Als die örtliche Presse darauf aufmerksam wurde und meine Erfolge mehrmals  auf der Titelseite präsentierte, ließen die ersten

Fotoaufträge nicht lange auf sich warten. Somit meldete ich 2004 ein Gewerbe als Fotograf an.

Mit meinem Fotomobil fotografieren wir auf vielen Sportevents, wie Reitsportturniere, Motocross-, Bikerennen und vieles mehr.

Hier können wir die Teilnehmer vor Ort mit Fotoabzügen bis zu einer Größe von 40 mal 60 cm versorgen. Wo das Blitzen erlaubt 

ist, arbeiten wir mit portablen Blitzanlagen der Firma Hensel und Elinchrome.

In meinen Fotostudio in Nagold lassen sich schattenfreie Produktfotos verwirklichen. Viel Zeit und Geduld, egal ob In.- oder Outdoor,

nehme ich mir auch gerne für Ihr Portrait- und Haustiershooting.

Über ideenreiche und auf Wunsch actiongeladene Hochzeitsfotografie können Sie sich auf der Startseite im Punkt Portfolio über-

zeugen.

 

Vielen Dank für Ihr Interesse

                                                  Stefan Eisemann